RoboCup Crailsheim: ER-Force vs. TIGERs Mannheim

In wenigen Minuten werden die beiden Favoriten des Turniers gegeneinander antreten, wie spielen gegen unsere Kollegen aus Mannheim, TIGERs Mannheim!

Erste Halbzeit


5:00 Das Spiel wurde ein bisschen später als geplant angepfiffen. Wir spielen als gelbes Team gegen die blauen TIGERs. Tigers hat Anstoß.

4:45 Erste Substitution: Unser Roboter ist nicht mehr gefahren

4:30 Gefährliche Situation: Wir haben den Ball nicht schnell genug aus unserer Torarea geschoßen und TIGERs bekommt Freistoß. Und Toooor für TIGERs..

ER-Force 0  :  Tigers 1

4:10 Anstoß. Wir begen Double Touch und TIGERs bekommt ihren nächsten Freistoß. Den können wir erfolgreich verteidigen.

3:30 Man muss es TIGERs lassen. In 2 Zügen senden sie den Ball geschick übert das Feld. 1 Schuß aufs Tor und 2 mal daneben.

2:47 Wir haben Ball Placement in der Ecke. Nicht einfach, aber unser Dribbler geht leider nicht. Zum Glück bekommt es TIGERs auch mit Dribbler auch nicht hin.

1:55 Der nächste gefährliche Torschuss von TIGERs. Unser Keeper klärt elegant und chippt den Ball weg.

1:03 TIGERs dribbled unsere Defense aus. Sehr elegant schießt TIGERs das 2:0

ER-Force 0  :  Tigers 2

-0:03 TIGERs schaffen das nächste Tor. Man merkt, unsere Defense ist zu dünn besetzt. Mit nur 6 Robotern tun wir uns schwer gegen das zahlenmäßig überlegene TIGERs mit 11 Robotern die Räume abzudecken.

ER-Force 0  :  Tigers 3

Zweite Halbzeit


5:00 Anstoß. Ein Roboter ist dazugekommen

5.00 Die 7 meldet Motorprobleme. Damit spielen wir doch wieder nur mit 6 Robotern.

04.06 Unsere Defense ist echt eine Wand. Trotz weniger Roboter werden auch schnelle Schüße intercepted

03:46 TIGERs scheitert wieder am Ball Placement in der Ecke. Fairerweise ist die Vision in den Ecken auch am Schlechtesten.

03:22 TIGERs hält den Druck aufrecht, trifft diesesmal aber nur den Pfosten.

2:51 Ein, Zwei, Drei Torschüße direkt hintereinander. Unser Torwart klärt aber gut und es fällt kein Tor.

2:02 Toor für TIGERs. Der Keeper kommt raus um den Ball zu klären, aber TIGERs legt den Ball geschickt am Torwart vorbei.

ER-Force 0   :   TIGERs 4

0:44 TIGERs spielt eine beeindruckende Passserie und trickst unsere Defense aus. Der Keeper kann dem Ball nur noch hinterlaufen bevor der Ball ins Tor geschossen wird.

ER-Force 0   :   TIGERs 5

0:18 Leider das nächste Tor. Das Spiel ist gut in der Hand von TIGERs.

ER-Force 0   :   TIGERs 6 (Endstand)

Beide Teams fahren ihre Victory-Moves. Hier sind wir TIGERs ein Stück voraus und können Kreise um sie fahren.

Hinweis: Die vorangegangenen Informationen basieren auf der öffentlichen Kommunikation des Veranstalters. Unser Verein ist selbst nicht Organisator des Turniers und kann die Informationen daher nicht unabhängig prüfen.